Das Schulbistro, betrieben von der Bäckerei Schollin, hat zur Zeit montags bis freitags von 9:30 bis 12:00 Uhr geöffnet. Hier bekommen die Schülerinnen und Schüler frische Backwaren und kleine Snacks.

Preise Schulbistro ab Schuljahr 2024_25

Die Schüler*innen des Gymnasiums am Stadtpark haben die Möglichkeit im Tennisclub im Stadtpark (“The Point”) Mittag zu essen. Montags liegt der Speiseplan im Sekretariat aus und man kann zwischen zwei Gerichten am Tag wählen. Für ein Getränk, ein Hauptgericht und einen Salat oder einen Nachtisch werden 6.50 Euro bezahlt.

Den Speiseplan für die Woche vom 25. bis zum 28. Juni finden Sie hier:

Dienstag, den 25.6. Gericht 1Gericht 2Mittwoch, den 26.06.

Gericht 1

Gericht 2Donnerstag, den 27.06.2024Gericht 2Freitag, den 28.06.2024Gericht 2
Wrap mit Frischkäse, Bauernsalat und Käsestreifen gefülltPenne mit TomatensoßeSpitzkohlgemüse untereinander mit BauernkotelettPenne mit TomatensoßeSchinkennudeln in Sahnesauce mit SalatPenne mit TomatensoßeKleines Schnitzel mit PommesPenne mit Tomatensoße

Donnerstags in der 1. großen Pause bieten engagierte Eltern einmal frisch geschnittenes Obst und Gemüse zum Selbstkostenpreis (€1,- pro Schälchen) an der “Vitaminbar” an.